Meine beruflichen Netzwerke

Bundesverband Mediation

Ich bin aktives Mitglied im Bundesverband Mediation und war mehrere Jahre im Leitungsteam der BM Fachgruppe "Mediation in interkulturellen Kontexten" und bin aktiv in der BM-Fachgruppe Online-Mediation.
Zudem bin ich im Austausch mit meinen KollegInnen der Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar des BM.

Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende

Als spezialisierte Mediatorin für Mediationen sowie Dialogprozesse im öffentlichen Raum bilde ich zusammen mit weiteren ca. 50 Kolleg:innen den Mediator:innenpool des Kompetenzzentrums Naturschutz und Energiewende (KNE).

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

Als eine der Kerngutachter:innen der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) stehe ich in engem Austausch mit weiteren Gutachter:nnen und nehme an jährlichen Fortbildungen der GIZ teil.
Zudem bin ich als Genderexpertin im Pool der Gender-Gutachter:innen der GIZ

Weitere Netzwerke und Mitgliedschaften

Mitglied im deutschen Netzwerk "Plattform Zivile Konfliktbearbeitung", sowie im Expert:innennetzwerk des European Institute for Gender Equality (EIGE).
Share by: