Über mich

Während meiner 10-jährigen Berufstätigkeit in Lateinamerika, Asien und den USA habe ich interkulturelle und soziale Kompetenzen erworben, die eine wichtige Grundlage für meine jetzige Arbeit bilden.
Menschen unterschiedlichen sozialen und biologischen Geschlechts ticken unterschiedlich – ebenso Menschen aus unterschiedlichen kulturellen und Lebenskontexten. Ich achte auf einen differenzierenden, kultur- und gendersensiblen Blick.
Vor dem Hintergrund meiner langjährigen Berufs- und bunten eigenen Lebenserfahrung biete ich Ihnen eine Arbeitsatmosphäre, die konzentriertes, ergebnisorientiertes Arbeiten unterstützt und zugleich Raum lässt für Leichtigkeit und Lachen.

Heike Spohr

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn zwischen Marburg und Gießen. Unsere größere Patchworkfamilie spielt nach wie vor, trotz Auszug der älteren Kinder, eine große Rolle. Als mir vor einigen Jahren die gewaltfreie Kommunikation (Marshall Rosenberg) begegnete, hat dies viel in meinem Leben verändert, begonnen mit meiner Einstellung zu mir und den Menschen, mit denen ich zu tun habe. Eigenverantwortung, Authentizität und Wertschätzung sind dabei für mich Schlüsselbegriffe, die sich immer wieder neu mit Inhalt füllen.

Share by: